Mein Name ist Michaela Lahofer und ich bin Mutter von zwei Kindern und glücklich verheiratet. Vor einiger Zeit nahmen wir ein weiteres Familienmitglied bei uns auf, nämlich einen kleinen Hund namens Milo. Wir alle schlossen ihn sehr schnell in unser Herz und können uns nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.
Natürlich benötigt ein Hund, neben Essen und Trinken, auch Leinen und Halsbänder. Und so entstand eigentlich diese Geschäftsidee. Ich begann mich für Paracord zu interessieren und der Tatsache, dass es möglich war, damit wirklich wunderschöne Halsbänder und Leinen zu erstellen. Daher kaufte ich mir ein kleines Paracordset und versuchte ein Hundehalsband für meinen Milo zu erstellen. Es war ein Kobrahalsband und ich merkte bei der Arbeit daran, wieviel Spaß es macht, mit Paracord zu arbeiten und auch wie vielseitig dieses Material ist. Vor allem die vielen Farbkombinationen gefielen mir und ich kaufte immer mehr Farben ein und probierte mich aus. Und da kam mir die Idee, dass ich dies eigentlich auch geschäftlich betreiben konnte. Und so entstand im Jahr 2017 mein Geschäft.
Anfangs arbeitete ich nur mit Paracord. Mittlerweile erstelle ich auch bereits die Hundehalsbänder und Leinen aus Biothane und Gurtband.
Jedes Produkt ist von Hand gefertigt worden.
Selbstverständlich nehme ich auch Bestellungen bezüglich anderer Farbkombinationen entgegen.
Menü