Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Begleitung durch die Rauhnächte“

21. Dezember 2021 @ 8:00 - 6. Januar 2022 @ 17:00

Bald ist es wieder so weit:

Das alte Jahr geht zu ende und ein Neues steht schon bereit.

Was noch vor gar nicht all zu langer Zeit üblich war, ist ziemlich in Vergessenheit geraten:

Die Kraft der Rauhnächte.

12 besondere Tore, die uns eine wunderbare Möglichkeit zum Loslassen und zum Neuerschaffen bieten.

Du wirst im Internet viel über sie finden, auch viel Möglichkeiten, sie zu begehen und auch, wann sie beginnen. Höre ganz auf dein Gefühl, dann wir dich das Richtige begleiten♥.

Wenn du sie alleine erleben und nützen möchtest wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass sie dir bringen, was dich wachsen lässt und lieben lernt.

Wenn du Unterstützung brauchst, dann biete ich dir „Begleitung“ an:

Du erhältst zu jeder Rauhnacht eine Anleitung, Erklärung, Tipps und wenn du möchtest auch die Möglichkeit zur Nachreflexion per Telefon oder persönlich.

Kosten: € 65,00

Anmeldung (da ich mit diesem Tag starte): bis 21.12.2021     –  Es ist aber auch möglich, später noch dazu zustoßen.

dieganzealternative@gmail.com

Bitte Namen, Telefonnummer, Adresse (Rechnung) angeben.

 

„Ich freue mich auf dich.“

 

Details

Beginn:
21. Dezember 2021 @ 8:00
Ende:
6 Januar 2022 @ 17:00