Vor einigen Jahren dachte ich, ätherische Öle? Die verwendet man doch zu Weihnachten in der Duftlampe…

Doch zum Glück kam Young Living in mein Leben – denn seit dem ist mir klar, dass hochwertig hergestellte ätherische Öle mehr können, als nur duften.

Wenn du das nächste Mal an einem Feld mit frischen Blumen vorbeifährst oder durch einen Wald wanderst … atmen einmal tief durch und spüre, wie wohltuend die Natur auf deine Seele wirkt. Denn die wohlriechenden Pflanzenextrakte besitzen die Kraft, Körper-Geist-Seele unsere natürliche Ausstrahlung wiederzugeben. Ein Wissen, das schon seit Jahrtausenden weitergegebene wurde. (nur die Neuzeit hat es ein bisschen gestoppt…)    Fragt man zB die Großmütter, was früüüüüher bei Zahnschmerzen verwendet wurde, bekommt man mit ziemlicher Sicherheit „Nelke“ als Antwort.

Fördere dein körperliches Wohlbefinden

Der typische moderne Lebensstil hat uns zwar vieeeele Annehmlichkeiten und Vorteile gebracht, ist nicht immer optimal für unser körperliches Wohlbefinden. Mangelhafte Ernährung, zu wenig Bewegung und zu viele Umweltschadstoffe können unseren Körper und Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht bringen.  Young Living bietet dir viele Lösungen, um dies zu ändern, wieder in Balance zu kommen und dich rundum wohl zu fühlen.

In den vollen Genuss kommen

Gary Young war im vorigem Jahrhundert ein Vorreiter, was die moderne Wiederbelebung des Wissens (auch der Herstellung) um ätherische Öle betrifft.  Die meist durch Dampfdestillation oder Kaltpressung gewonnenen ätherischen Öle von Young Living, sind reinster und höchster Qualität und führen dadurch oft sehr rasch zu beeindruckenden Ergebnissen.

Mit jedem Fläschchen der kraftvollen ätherischen Öle hast du die reinste Essenz wertvoller Pflanzen in deinen Händen.

Was die Anwendung betrifft, steht oft Unsicherheit an erster Stelle. Um diese aus dem Weg zu räumen, kannst du dich gerne an mich wenden oder einen der Öle Abende oder Workshops besuchen.

„Man kann nie zu viel und zu oft fragen.“

Gerne kannst du die Öle und Produkte von Young Living über den GANZ Shop oder per Mail bestellen.

Wenn du deine ätherischen Öle von Young Living selbst bestellen möchtest, klicke auf:
Jetzt anmelden!

Trage dich als „Unabhängiger Vertriebspartner“ ein und erhalte (ohne ABO oder Bestellpflicht!) neben tollte Aktionen und Exklusiven Sets , -24% auf die gesamten Young Living Produkte.

Für weitere Fragen zu:

  • Bestellung
  • ALS Bestellung (Punkte sammeln)
  • Punkte einlösen
  • Monatsaktion nutzen
  • Produkte kostenlos erhalten
  • Monatliches Gehalt aufbessern
  • uvm.

zögere nicht, mich zu kontaktieren!

„Young Living“ Garys Deram:

„Das Seed To Seal“ Siegel:

Menü