Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Ätherische Öle im Alltag – Schwerpunkt: der Sommer kommt!“

27 April 2024 @ 10:30 - 12:00

„Ätherische Öle im Alltag – Schwerpunkt: der Sommer kommt“

In diesem Workshop erfährst du:

  • Was sind ätherische Öle, welche Unterschiede gibt es und wie erkenne ich diese?
  • Kurz: der „Duftmedizinische Hintergrund“.
  • Wie verwende ich äÖ richtig?
  • Welche Öle kann ich gut bei alltäglichen Wehwehchen/Unwohlsein für mich zu Hause verwenden?
  • Inkl. Schwerpunkt „der Sommer kommt!“  Wie können dich die ätherischen Öle  im Sommer am besten unterstützen.
  • Riechen, Probieren, Schmecken.

WICHTIG: Ich persönlich habe mich nach Kennenlernen verschiedener Produzenten, aus Gründen der Achtsamkeit in der Herstellung, Offenheit und Nachvollziehbarkeit der Produkte, für Young Living entschieden. Deswegen beziehen sich alle Informationen in diesem Workshop auf meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse mit den Produkten von Young Living.

Wann: 
„die GANZe Alternative“ 2120 Wolkersdorf
Samstag 27.4.2022          10:30 – 12:00 Uhr
Kosten: €35,00 pro Teilnehmer (inkl. ausführlich Unterlagen und 1 Überraschung)
Teilnehmerzahl begrenzt:  Anmeldung erforderlich

Kontakt:
dieganzealternative.at@gmail.com oder 
Vortragende: Sabine Heß 0699/11700979
Dip. Stress- und Gesundheitsmanagementtrainerin
Body’n Brain Trainerin
Ärztl. gepr. Cranio Sakral Practitioner iA
Zerti. Prana Vita Energetikerin
KdG Pädagogin
Young Living Distributor 11531020

„Young Living – mehr als nur ein Öl“

Details

Datum:
27 April 2024
Zeit:
10:30 - 12:00

Veranstaltungsort

„die GANZe Alternative“
Hauptstraße 30
Wolkersdorf, Niederösterreich 2120 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
0699 / 117 00 979
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Sabine Heß
Telefon
069911700979
E-Mail
dieganzealternative@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen