Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ätherische Öle von Young Living“ Schwerpunkt Entgiftung

23. Februar 2023 @ 18:30 - 20:00

„Ätherische Öle Schwerpunkt Entgiftung“

  • Was sind ätherische Öle?
  • Welche Unterschiede gibt es, wie erkenne ich diese?
  • Kurz: der Duftmedizinische Hintergrund.
  • Schwerpunkt „Entgiftung
  • Wie funktioniert „Entgiftung“ in unserem Körper?
  • Welche Organe sind dabei wie beteiligt?
  • Welche Öle unterstützen wie welche Organe?
  • Im Anschluss: Riechen, probieren, schmecken.

Um ganz einfach die Wirkung von Duft Molekülen auf uns und unseren Körper zu beschreiben, genügen zwei Vergleiche:

  1. Ein heißer Tag in einer überfüllten U-Bahn.
  2. Ein Spaziergang durch den Wald oder einem Blumenfeld.

Funde von vorchristlichen Kulturen belegen, dass die Menschen schon früh die Kraft der Natur erkannt hatten. Auch in der Bibel werden immer wieder Öle  und Pflanzen und ihre Wirkung erwähnt.  Mittels modernster Technik ist es heut möglich, die Stoffe aus der Natur so schonend und behutsam zu gewinnen, dass wir von Phytotherapie oder Aromatherapie sprechen können. Ein wichtiger Aspekt beim Einsatz von ätherischen Ölen ist es aber, auf die hochgradige Reinheit zu achten!

Wo :  „die GANZe Alternative“ 2120 Wolkersdorf

Wann: Donnerstag 23.2.2022          18:30 – 20:00 Uhr

Kosten: €45,00 pro Teilnehmer (inkl. ausführlich Unterlagen und 1x Roll On)

WICHTIG: Ich habe mich persönlich, nach Kennenlernen verschiedener Produzenten, aus Gründen der Achtsamkeit in der Herstellung, Offenheit und Nachvollziehbarkeit der Produkte für Young Living entschieden. deswegen beziehen sich alle Informationen in diesem Workshop auf die Produkte von Young Living.

Teilnehmerzahl begrenzt:  Anmeldung erforderlich

Kontakt:

dieganzealternative.at@gmail.com oder Vortragende: Sabine Heß 0699/11700979

Dip. Stress- und Gesundheitsmanagementtrainerin

Zerti. Prana Vita Energetikerin

Ärztl. gepr. Cranio Sakral Practitioner iA

KdG Pädagogin

BBA Trainerin iA

Young Living Distributor 11531020

„Young Living – mehr als nur ein Öl“

Details

Datum:
23. Februar 2023
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

„die GANZe Alternative“
Hauptstraße 30
Wolkersdorf, Niederösterreich 2120 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
0699 / 117 00 979
Veranstaltungsort-Website anzeigen