Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Animal Scents – Ätherische Öle für Hunde“ Schwerpunkt Parasiten

31 Mai 2022 @ 18:00 - 19:00

Ätherische Öle sind feinste, pflanzliche Moleküle, die auch unsere 4 beinigen Lieblinge im Alltag und bei Wehwechen unterstützen.
Was du bei dem Workshop erfährst:
  • Was sind ätherische Öle, welche Unterschiede gibt es und wie erkenne ich diese?
  • Kurz: der Duftmedizinische Hintergrund.
  • Welche Öle kann ich gut für meinen Hund und für mich verwenden?
  • Wie setzte ich ÄÖ ein?
  • Was muss ich bei der Anwendung beachten?

Wann: 

„Dein Hund – dein Partner“ 

Wienerstraße 42a/Top 6, 2120 Wolkersdorf

Dienstag 31.5.2022          18:00 – 19:00 Uhr

Kosten: €25,00 pro Teilnehmer (inkl. ausführlich Unterlagen und 1x Öle Roll On)

Teilnehmerzahl begrenzt:  Anmeldung erforderlich

WICHTIG: Ich habe mich persönlich, nach Kennenlernen verschiedener Produzenten, aus Gründen der Achtsamkeit in der Herstellung, Offenheit und Nachvollziehbarkeit der Produkte für Young Living entschieden. Deswegen beziehen sich alle Informationen in diesem Workshop auf meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse mit den Produkten von Young Living.

Details

Datum:
31 Mai 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Menü