Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Begleitung durch die Rauhnächte

3. Dezember 2022 @ 10:00 - 6. Januar 2023 @ 10:00

„2022, das Jahr der Veränderung.“

Schließe das alte Jahr in Achtsamkeit und Liebe ab, verabschiede, was gehen soll und heiße 2023 in Klarheit und Freude willkommen.

Begleitungsbeginn: am 3. Dezember 2022

Begleitungsende: am 6. Jänner 2023

Die Begleitung beinhaltet ausführliche Unterlagen zur Vorbereitung und tägliche Anleitung für den jeweiligen Tag.

Außerdem passendes Räucherwerk inkl. Sand und Kohle und ein Heft, das du als Tage/Gedanken/Allesaufschreibbuch verwenden kannst.

Kosten: € 95.00

 

Start: Du bekommst am 3 Dezember dein Vorbreitungsbegrüßungsmail mit dem Ablauf. Einstieg ist aber bis 20.12. möglich!!!

Beginn ist dann am 8.12.2022 mit den Sperrnächten. Da die Rauhnächte ja genau zur „stressigen Zeit“ stattfinden, nützen wir die Sperrnächte als Vorbereitungsphase für die besondern Nächte im Dezember und Jänner.

Wichtig: Für die gesamte Begleitung gilt – vermeide Stress!  Mache die Begleitung so, wie sie in dein Leben passt, wie sie sich gut integrieren lässt. Die Unterlagen begleiten dich auch das ganze nächste Jahr und in jedem Monat gibt es Portaltage, die eine Nach/Bearbeitung besonders gut ermöglichen.

Ablauf: Ab 8.12. erhältst du an den folgenden Tagen in der Früh ein ausführliches Mail, das Hintergrund / Bedeutung der  Sperrnächte und dann der Rauhnächte;  Anleitungen, Aufgaben und Hilfestellungen beinhaltet. (die Sperrnächtemails sind nicht so ausführlich wie die Rauhnächtemails, da sie wie gesagt, nur zur Vorbereitung dienen)

Wir werden in dieser Zeit auch mit ätherischen Ölen arbeiten. Wenn du Hochwertige äÖ zu Hause hast, kannst du diese natürlich verwenden, aber alle Informationen werden sich auf die ätherischen Öle von Young Living beziehen. Du kannst die äÖ auch weglassen, wenn du keine Verwenden möchtest. Solltest du noch keine Hochwertigen äÖ zu Hause haben oder die ein paar fehlen, kannst du diese in 1ml Fläschchen bei mir beziehen.

Aber fühle dich frei zu verwenden, was zu dir passt. 🙂

Warum ich mit Young Living arbeite?

Ätherische Öle Firmen gibt es ja zahlreiche, dass für jeden das Passende dabei ist – mit oder ohne Konkurrenzkampf ;-).. Ich habe die YL Öle nach zahlreichen anderen  Firmen kennengelernt und war schon gar nicht mehr wirklich offen, da für mich bis dahin nicht die richtige Qualität dabei war. Mit Ölen ist es so wie mit Geschmäckern. Und wenns nicht passt, dann passt es nicht. (ich habe auch zB lange auf die richtigen Kräuterelixiere und Hydrolate „gewartet“). Abgesehen von der Qualität,  Gary Young war im vorigen Jahrhundert (mit) Pionier und Vorreiter in der jetzigen modernen Aromatherapie und wer die besondere Geschichte dahinter kennt, wird die Einzigartigkeit und Hochwertigkeit der YL Öle verstehen . (https://www.youtube.com/watch?v=k35gnSJnOfY)

 

Bei Fragen kannst du dich vor, während und nach der Begleitung bei mir melden.

Anmeldung: dieganzealternative@gmail.com

Details

Beginn:
3 Dezember 2022 @ 10:00
Ende:
6. Januar 2023 @ 10:00