Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Kennst du deine Regel schon?“

11. April 2023 @ 18:30 - 20:00

Vor 30 Jahren noch eher ein Tabuthema, heute ein neu erschlossener Wirtschaftsbereich.

Die „Monatsblutung“.

Ein Ereignis, das uns Frauen einmal im Monat begleitet – wenn wir nicht gerade schwanger sind, in den Wechsel (Perimenopause) kommen oder die Periode aus anderen Ursachen verzögert ist.

So unterschiedlich wir Frauen sind, so unterschiedlich sind auch die Blutungen und ihre Symptome. In jungen, aber auch in den „Best Age“ Jahren.

Von Schmerzen in Bauch und Rücken, über Kopfweh –  bis Migräne, Übelsein, Schlafstörungen, miserable Laune, fast keine Blutung bis so stark, dass kein Außerhausgehen möglich ist, kann alles dabei sein.

In dem Workshop „Kennst du deine Regel schon?“ erfährst du:

  • welche Organe und Prozesse, wie in unserem Körper beteiligt sind.
  • welche Ansichten die TCM und die alternative Medizin vertritt.
  • welche praktische Erfahrungen ich mit Regel/Wechselproblemen – Themen in meiner Praxis hatte/habe.
  • welche Lösungswege möglich sind.
  • Inkl. praktischer Teil mit verschiedenen Entspannungsübungen

Wann: 

Dienstag 11.4.2022          18:30 – 20:30 Uhr

„Raum und Zeit“  Haasgasse 4 2120 Wolkersdorf

Kosten: 39,00€ inklusive Unterlagen

Teilnehmerzahl begrenzt:  Anmeldung erforderlich!

 

Kontakt:

dieganzealternative.at@gmail.com oder 

Vortragende: Sabine Heß 0699/11700979

Dip. Stress- und Gesundheitsmanagementtrainerin

Zerti. Prana Vita Energetikerin

Body’n Brain Trainerin iA

Ärztl. gepr. Cranio Sakral Practitioner iA

KdG Pädagogin

 

 

Details

Datum:
11. April 2023
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

„Raum und Zeit“
Haasgasse 4
Wolkersdorf, Niederösterreich 2120 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen